LIMITIERT: UM DIE MÄRKTE NICHT ZU ÜBERFLUTEN!

Gordon sagt über den Report folgendes...

Bitte Video ansehen!

Wöchentlicher Nischen- und Keyword Report...

  • Verschiedene Nischen und dazugehörige passende Keywords, je Nische 
  • Keywords mit "niedrigen" Suchvolumen bis 1000 Suchen und Keywords mit "hohen" Suchvolumen bis 40.000+ Suchen im Monat, je Nische

weiterhin im Report enthalten...

  • übersichtlicher Report, ohne ellenlange Texte, wöchentlich zum herunterladen als PDF

  • Saison, Kategorie, Link zur Nischenübersicht (um Designideen zu bekommen)

  • einfach kein Schnick Schnack, sofort umsetzbar

  • Schon eine Nische kann dir den derzeitigen Angebotspreis sichern und du bekommst pro Woche mehrere Nischen sowie passende Keywords für dein Listing

SOFTWARE Smart T-Shirt Designer

  • Du erhältst Zugang zur „Smart T-Shirt Designer Software“ von Benjamin Wötzel, Gründer der POD Formel!

  • Mit der kannst du deine Shirt Designs einfach mit wenigen Klicks per Drag & Drop erstellen

Was du bekommst! 


Das größte Problem im T-Shirt Business sind Nischen und Keywords, die man dann zu vernünftigen Listings ausformuliert! Manchmal findet man einfach keine neuen Nischen und da kommt spätestens dieser Report ins Spiel.


Ich stelle dir wöchentlich neue Nischen und Keywords zur Verfügung, ganz nach dem Prinzip des VIP Club: "POD FORMEL, deine Netzflix Plattform für Print on Demand!"


Im Report gibt es kein Schnick Schnack, keine ellenlangen Texte oder extrem grafisch aufgewertete Statistiken, dass Motto ist und bleibt - Einfach, verständlich, sofort umsetzbar!

Zu den einzelnen Nischen bekommst du passende Keywords mit entsprechenden Suchvolumen, deine Aufgabe ist es dann das Design für dich zu koordinieren und auf deinen POD Accounts hochzuladen.

 - 

Feedback meiner Mitglieder


Revolutionary

Als einer der ersten durfte ich den Report testen! Er ist wirklich einfach und klar gehalten. Man erkennt sofort die Nischen, Keywords und es wird direkt zur Nische verlinkt.. Für mich wertvoll, da ich mir direkt Inspirationen fürs Design holen kann.  

Sebastian T.


Revolutionary

Ich hatte immer große Probleme Nischen zu finden. Trotz der super Anleitung im VIP Club, um Nischen zu finden, viel mir das Nischen-finden schwer. Dank dem Report fokussiere ich mich nun nur noch auf das Design und die Ausarbeitung des Listings. Mit Erfolg, danke Ben!  

Gerd M.


Awesome

Du hast hier wirklich etwas Großes geschaffen! Ich kann dir nur sagen, für mich ist der Report unbezahlbar. Ich bin arbeitende Mutter und habe abends nur wenig Zeit. Nischen zu finden und Motive zu erstellen und dann auch noch Listings schreiben. Früher brauchte ich für ein Motiv 3 Stunden, Nische gefunden, Design erstellt und dann auch noch Listing schreiben. Jetzt brauche ich nur noch ca. 50 Minuten, das spart mir Zeit und hat mir sogar schon Verkäufe eingebracht. Ich danke dir so sehr!  

Sabrina B.


Amazing

Endlich ein Unternehmer der mich wirklich an die Hand nimmt! Sowas habe ich gebraucht, ich danke Ihnen Herr Wötzel.  

Sabrina. S


Einige der wichtigsten Modul-Inhalte,
im All-inklusive-Paket 

PODcast Behind the Scene...

Hier bespreche ich alles was so in der POD Welt geschieht und lasse auch ein bisschen in meine Karten schauen. Was ist so los? Wie viel verdiene ich? und einiges mehr. Der Podcast ist völlig neu und die Themeninhalten entscheiden unsere Community

Starte hier...

Ist dein Schnelleinstieg ins Print on Demand. Du erfährst in kurzer Zeit als Anfänger, wie du richtig startest, was es zu Wissen gilt und worauf du eher pfeifen kannst. 

Merch Analyse...

Erfahre wie man mit kostenlosen und auch kostenpflichten Tools Nischen findet, prüft ob sie potenzial haben und möglichst gut verkaufen. Du kannst wirklich tolle, kostenlose Tools nutzen. So entstehen keine weiteren Kosten für dich. Krass

Affinity Designer Kurs...

Der Kurs bringt dir die Basics fürs TShirt Design bei. Wir erstellen einfache aber auch ausgepfeilte Grafiken. Du lernst einfach und in wenigen Schritten, die wichtigsten Werkzeuge beherrschen.

Listing und Keywords...

Für viele ist dieses Thema wunderlich, deshalb bringe ich mit einer einfachen Strategie "Licht ins dunkle" die sogar dafür sorgt das deine Listings organisch gefunden werden. 

Urheberrecht und Trademark...

Das wichtigste Thema im POD, man will ja nicht gesperrt werden oder Abmahnungen erhalten. Hier erfährst du alles wichtige...

Gewerbe und Unternehmertum...

Wie meldet man ein Gewerbe an, wie schreibt man eine Rechnung, sowas wird in der Schule nicht gelehrt und man kann einiges dabei Falsch machen. Aus diesem Grund gibt es dieses Modul, um Klarheit zu schaffen. 

Die wichtigsten Plattformen

Von Amazon MBA bis Redbubble, es gibt viele verschiedene Plattformen und jede hat Ihre Eigenheiten, ich erkläre sie dir...

und viele weiter Themen...

Ich könnte noch viel mehr Inhalte auflisten, die bereits im VIP Club enthalten sind aber am besten du schaust einfach mal rein...

Schau dir hier kurz an, wie der Mitgliederbereich aussieht und was dich erwartet

Sichere dir nicht die Katze im Sack 😉

Ähm Ok aber...

... wer ist Benjamin Wötzel überhaupt? 

Hey mein Name ist Ben...

ich bin glücklicher Ehemann sowie Vater einer wunderbaren Tochter. Vor meiner Zeit als POD Mentor, war ich Berater für Coaches, war Inhaber und Geschäftsführer von BW Universe Geschäftskunden-Marketing (Jetzt "nur" noch Inhaber ;-)). Startete also als Marketing Experte in das Shirt Business und wurde mit Schlaflosigkeit und Sorgen konfrontiert. Warum, weil ich den "POD CODE" knacken wollte.

Damals startete ich mit der Strategie "30 Designs pro Woche". In dieser Zeit habe ich viel testen können, daraus ist mein eigenes "System" entstanden, ein POD Mentor Coaching... und nun auch ein Video-Training...

Jetzt Zugang sichern und sofort starten!

Erfahrung POD Formel 1
Erfahrung POD Formel 5
Erfahrung POD Formel 2
Erfahrung POD Formel 3
Erfahrung POD Formel 4

Jetzt Zugang sichern und sofort starten!  

Copyright © BenjaminW. All Rights Reserved. 

Datenschutz | Impressum

*Haftungsausschluss: Alle hier vorgestellten Ergebnisse und Aussagen sind echt! Sie geben die Erfahrung von mir persönlich wieder. Bitte beachte aber, dass sie weder typisch sein müssen noch zu 100 % garantiert werden können. Jeder Mensch ist anders und wendet das Wissen schneller oder langsamer an. Sehr viele Faktoren bestimmen, ob du schnell zum Ziel gelangst oder nicht (beispielsweise deine Zeit, Familienstand, Disziplin, Vorstellungsvermögen, Aufnahmevermögen und so weiter). Du kannst mehr erreichen oder auch weniger - auch das beste Regelwerk ist nur so gut wie der oder diejenige, der/die es anwendet. Daher weise ich dich ausdrücklich an dieser Stelle darauf hin, dass ich keine Garantie für die Wirksamkeit oder für bestimmte Ergebnisse für alle meine Kurse & Trainings übernehmen kann und will.

Facebook ist ein eigenständiges Unternehmen. Benjamin Wötzel  ist ein selbständiger Trainer & Unternehmer. Er wird nicht von Facebook bezahlt. Und hat keinerlei Kooperation mit dem Unternehmen Facebook.